Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Abenteuer Asien


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Mittwoch, 21. April 2010
Bauarbeiten
By ralfweyda, 14:01

Liebe Leser,

obwohl mein Engagement in Asien nun zu Ende ist, möchte ich gerne weiter bloggen. Es gibt so viele Themen aus Politik, Gesellschaft und Alltag, zu denen ich gerne meine Meinung sagen möchte.
Hier in diesem Blog wäre der thematische Bruch aber zu gewaltig. Außerdem habe ich einiges Material im Kopf, welches zum Thema Singapore der Aufarbeitung harrt. Ich befürchte ein thematisches Durcheinander, das ich niemandem zumuten will.
Also habe ich mich entschlossen, ein zweites Weblog zu eröffnen, welches mehrere Seiten bietet und ich so die Themen schön sauber auseinander halten kann:

Bitte hier klicken!

Viel Spaß und bis neulich!

Ralf

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed