Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Abenteuer Asien


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Sonntag, 07. März 2010
Pause
By ralfweyda, 16:10

Liebe Leser,

morgen wird mein Internetzugang hier in der Wohnung abgeschaltet. SingTel ist mir damit sehr entgegengekommen, es ist der spätestmögliche Zeitpunkt, den sie akzeptieren konnten. Die Schlussrechnung wird mich nicht mehr erreichen, aber einen Tag nach der Abschaltung kann ich den Rechnungsbetrag telefonisch erfragen und dann überweisen.

Schön und sehr praktisch ist, dass meine Prepaidkarte noch funktioniert. Also werde ich am Dienstag die Rechnung am Geldautomaten bezahlen, noch etwas Bargeld abheben und anschließend zur Bank gehen, um die Auszahlung des restlichen Geldbetrages in Euro zu beantragen. Am Mittwoch werde ich mein Bankkonto auflösen und am Donnerstag die Wohnung übergeben.
Die Vorbesichtigung durch den Vermieter und den Makler verlief erfreulich, was auf eine reibungslose Übergabe am Donnerstag schließen lässt.

Bis zum Abflug werde ich hin und wieder bei Starbuck's zu Gast sein, um den kostenlosen Hotspot zu nutzen. Ob es noch für den einen oder anderen Beitrag hier reicht, ist ungewiss.
Sicher ist aber, dass ich noch jede Menge Stoff im Kopf habe und ihn hier in weiteren Beiträgen verarbeiten werde.

Herzliche Grüße aus Singapore,

Ralf

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« März, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    123
45678910
11121314151617
18192021222324
25262728293031
Kategorien
Links
RSS Feed